Es gibt mal wieder Neues in den Adobe Labs. Eine Betaversion von Adobe AIR für Linux kann nun heruntergeladen werden. Es handelt sich quasi um Adobe AIR 1.1 für Linux, das somit nun nahezu alle Features der Mac- bzw. Windows-Version enthält.

Das einzige wesentliche Feature, das noch fehle, sei die nicht vorhandene Kompatibilität bei der Installation mittels Badge.

Der Release-Candidate des Flash Player 10 (Astro) wurde ebenfalls noch einmal aktualisiert. Die aktuelle und zweite Version des RC ist somit näher an der Version dran, die ausgeliefert werden wird. Enthalten sind vor allem einige Bugfixes.

Die Versionsnummer des Prereleases heißt 10,0,12,10. Ich habe die Versionsnummer auch gleich in den Zusatzinfos des Flash Player Versionscheck ergänzt.

Link: Adobe AIR for Linux Beta Released on Labs
Link: AIR for Linux: Release Notes
Link: Flash Player 10