Hobnox Logo

Seit ein paar Tagen ist das Web-TV Hobnox online. Bis zum Start des vollständigen Portals im Feburar 2008 sind zurzeit vier verschiedene Channels zu sehen.

Hobnox sieht sich als eine Online-Entertainment- und Publishing-Plattform. Es sollen Web-TV und Community-Infrastruktur kombiniert werden. Ziel ist eine „Content-Publishing-Plattform von Kreativen für Kreative“. Generell bleibt die Hobnox-Redaktion für die Programmerstellung und Qualitätssicherung der Channels verantwortlich.

Ab Februar nächsten Jahres sollen auch besten Werke aus der Community online sein, die im Rahmen eines aktuellen Wettbewerb eingereicht werden können.

Sehr interessant finde ich das angekündigte Jimi Hendrix Special:

In Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen Experience Hendrix, welches das musikalische Erbe des Künstlers pflegt und verwaltet, wird die Dokumentation American Landing: Jimi Hendrix Live at Monterey im Internet exklusiv auf Mi145 zu sehen sein. Das teilweise noch unveröffentlichte Material dokumentiert die ersten Erfolge des Musikers in Europa und seine
triumphale Rückkehr nach Amerika.

Sorry but you don`t have flash installed.

Link: www.hobnox.com